Laden...

Web Browser - Invoke [Script]

Erstellt von Moe Greene vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.282 Views
M
Moe Greene Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
Web Browser - Invoke [Script]

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich will über einen Web Browser ein Script auf einer Seite direkt aufrufen (also nicht über "instert" und dann "click").

Z.z sieht mein Ansatz so aus:

webBrowser1.Invoke(Convert.ToString(textBox1.Text), document.PWD.submit());

Das Problem ist das

document.PWD.submit()

Der Debugger errzählt mir "Fehler: Der Name "document" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden."
Allerdings funktioniert der Befehl in manchen meiner Builds, in anderen jedoch nicht (irgendwie lustig =) ).

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Maurice

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

🤔 🤔

Versteh ich nicht. Von welchem Typ ist document? Oder deklarierst du es garnicht?

webBrowser1.Invoke invokt das WebBrowser Control.

Oder verstehe ich dich falsch!?

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
B
11 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

wenn ich dich richtig verstehe meinst du mit document das document des browsers
es genügt jedoch nicht, wenn du dort einfach document schreibst, sondern es sollte dann noch ein "webBrowser1." vorne dran stehen

mit freundlichen grüssen
Tobias