Laden...

Maximiertes Fenster öffnet immer auf dem 1. Monitor

Erstellt von Falke22 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.115 Views
F
Falke22 Themenstarter:in
59 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Maximiertes Fenster öffnet immer auf dem 1. Monitor

Hallo,

habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Dialog der sich maximiert öffnen soll (geht um eine Voransicht einer Seite)

Wenn ich die Anwendung auf dem 1. Monitor habe soll er sicha uf dem 1. Monitor öffnen und wenn ich die Anwendung auf dem 2. Monitor habe, soller er sich auf dem 2. Monitor öffnen.

Leider öffnet er sich immer auf dem 1. Monitor.

Habe die DesktopLocation schon auf die Position der Cursor-Position gelegt und danach das Fenster maximiert, aber leider ohne Erfolg.

Hat FormWindowState irgendwie drinstehen dass es auf dem 1. Monitor aufgehen soll?

Danke für eure Hilfe
Greetz

M
233 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren