Laden...

Änderungswunsch: Xna Forum

Erstellt von pdelvo vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.403 Views
pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Änderungswunsch: Xna Forum

Hallo!
Ich habe einen kleinen Wunsch, und zwar ein Unterforum extra für Themen über Xna, denn ich finde, dass "Grafik und Sound" für diese Themen viel zu Allgemein gehalten ist und das dies eher für das Zeichnen in Forms und WPF Anwendungen ist. In letzter Zeit gibt es schon viele Fragen zu XNA, deswegen würde ich so ein Unterforum beführworten. Es gibt ja auch ein Forum für Windows Forms und WPF und nicht etwa "Grafische Windows Anwendungen"
Vieleicht denkt ihr mal darüber nach. 👍

Gruß pdelvo

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo pdelvo,

ein XNA-Unterfourm wäre zu spezifisch. Deshalb wird es das nicht geben.

Es sei denn, das Aufkommen an Fragen zu XNA steigt drastisch an, was aber nicht zu erwarten ist, selbst dann nicht, wenn man ein entsprechendes Unterforum einrichten würde.

"Grafik und Sound" ist keineswegs eher für das Zeichnen in Forms und WPF Anwendungen gedacht, sondern nennt XNA gleichberechtigt als Thema. Dein Eindruck rüht vermutlich daher, dass es relativ wenige Fragen zu XNA gibt, was aber gerade ein Grund ist, kein extra Unterforum einzurichten.

herbivore

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Danke du hast wahrscheinlich Recht. In der nächsten Zeit werden es wohl ein paar mehr.^^ Siehe hier

Gruß pdelvo