Laden...

Projekt: PursuitDrift (2D-Autorennspiel)

Erstellt von pdelvo vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 42.216 Views
pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Projekt: PursuitDrift (2D-Autorennspiel)

Hallo!
Ich wollte hier mal ein Projekt starten. Es richtet sich an Einsteiger zum Thema Xna 3. Es soll helfen etwas Praxiserfahrungen zu sammeln. Ich bin selber noch Anfänger. Falls jemand Interesse hat added mich in Skype oder schickt mir eine PN.
Weitere Besprechungen folgen dann in Skype.
Skype Name : pdelvo

Wir haben jetzt auch eine kleine Seite eingerichtet:

http://www.pursuitdrift.dnsalias.com/

Hier eine Liste mit Leuten die mitmachen 😗pdelvo *markus111 *SeeQuark *maionaise


Gruß pdelvo

S
156 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hast du denn eine Idee was entwickelt werden soll? Wär erstmal gut das zu wissen.

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Noch nicht. Das wird sich danach richten wie viele sich melden. Das Thema wird dannin Skype besprochen.

Gruß pdelvo

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo pdelvo,

wieviele sich melden wird davon abhängen, was du für Vorstellungen hast.

herbivore

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hier meine Allgemeinen Vorstellungen die sich aber jederzeit ändern können.*Jump'N'Run mit Leveldesigner *2D oder 3D muss man absprechen *Vieleicht Multiplayer

Genauere Angaben kann ich noch nicht machen da ich noch nicht weiß wieviele sich melden.

Gruß pdelvo

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bin dabei

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich und @markus111 haben uns schon berraten. Es geht wohl in Richtung Rennspiel.

Gruß pdelvo

946 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bin dabei

Dito

109 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallöchen ich würde auch sehr gerne mitmachen!