Laden...

Suche Projekt zum Mitarbeiten

Erstellt von Kovu vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.691 Views
K
Kovu Themenstarter:in
488 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Suche Projekt zum Mitarbeiten

Hey,

mein name ist Rene und ich bin 22 Jahre, ich suche zur Zeit ein aktives Projekt in C#.Net .
Ich bin zur Zeit Software-Entwickler und mache mehr "Bugbeseitigung" und 2nd Level support als sonst was, ich suche privat für Abends / Nachts / Wochenende noch ein Projekt, wo es sich lohnt sich rein zu arbeiten und dran zu arbeiten.

Ich freue mich, falls jemand Lust hat zu Zweit oder im Team ein Projekt zu starten oder weiter zu führen.

MFG, Kovu

Das Leben is :ugly:

Verdammt, mach das Fenster zu, wer hat den Gamma-Wert so hoch gestellt?

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich hätte Interesse. Wie könnte man das Organisieren?. Und noch was, Ich bin noch Schüler, ich weiß nicht ob das ein Problem darstellt.
Worum geht es denn ungefähr, also Asp.net, WPF,XNA...

Gruß pdelvo

K
Kovu Themenstarter:in
488 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Sollte kein Problem darstellen.
Schlag was vor .
Hab bisher keine Projekt Idee.
Organisiert sollte das ganze über einen SVN Server und Kontakt über Skype oder so.

Das Leben is :ugly:

Verdammt, mach das Fenster zu, wer hat den Gamma-Wert so hoch gestellt?

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Vieleicht ein Http-Server?

pdelvo

5.299 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich hab seit Jahren die Idee, eine Website zu erstellen, wo man privates CarSharing organisieren kann. Aber in asp binnich ziemlich doof.
privates CarSharing heißt, daß mehrere Leute sich ein Auto teilen. Und was von mir dazu käme wäre ein Abrechnungsmodell, wo kilometergenau die Kosten geteilt werden - das kann man minimal mit einem Excel-Sheet umsetzen.
Dann nochn Kalender, wo alle User einer Sharing-Gruppe ihre Fahrtwünsche eintragen können.
Dann nochn Forum...
Vertragsentwurf...
so Sachen...

Der frühe Apfel fängt den Wurm.

L
78 Beiträge seit 2008