Laden...

VS2008: Projekt Änderung nicht übernommen..

Letzter Beitrag vor 15 Jahren 4 Posts 733 Views
VS2008: Projekt Änderung nicht übernommen..

Hallo an alle.

ich beschäftige mich seit kurzem mit C# und es gefällt mir immer besser.
Die Entwicklungsumgeb. ist VS2008.

Meine Projekte veröffentliche ich mit Click-Once.
Bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt, doch dann habe ich das Projekt (Sourcecode) auf meinen neuen Comp. kopiert und mit VS2008 aufgemacht dort dann etwas neues dazu gemacht.

Wenn ich das Projekt dann kompiliere und im VS2008 ausführe und teste ist alles wunderbar,
doch wenn ich es veröffentliche und installiere ist die Änderung nicht da.

Wird das irgendwo gecached?
Habe versucht alles aus bin\debug und bin\release zu löschen und nochmal kompilieren doch hilft nicht. 😦

Vielleicht kann mir jemand ein Tip geben.

Danke.

Ist es gänzlich nicht da, oder ist es vielleicht nur nicht da, wo du es vermutest? Normalerweise wird da ja ein Startmenü-Eintrag Programme/[Firma]/[Produkt] angelegt. Schau mal nach, was da bei dir drinsteht...

Hallo,
danke für die Antwort.

Also es wird alles Installiert und ich kann das Programm starten usw.
Ein Eintrag im Startmenü gibt es auch.

Doch ich habe ein Event von einen Button verändert und es passiert genau das was ich will beim ausführen im VS2008, dann nach der Installation ist die Änderung nicht mehr da... der Button führt die alte Funktion aus... 🤔

Irgendwie packt der Click One nicht die neuen Sachen rein beim Veröffentlichen

Hat sich erledigt!!
Habe die Revesionsnr. automatisch erhöhen lassen und nicht wie bis jetzt das Published Projekt überschreiben. und aufeinmal gings wieder... 👍