Laden...

NVIDIA Quadro FX2700M

Erstellt von userid4106 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.734 Views
U
userid4106 Themenstarter:in
457 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
NVIDIA Quadro FX2700M

Hallo,

ich habe mir gerade ein neues Notebook bestellt und wollte mich mal so erkundigen was eine Quadro 2700M so alles kann. Mir ist schon klar das es eine GraKa ist die in den CAD Bereich geht. Aber wie sieht es in dem Fall eigentlich mit der Spielperformance aus? Taugt die was? Also ich bin jetzt auf keine Fall der Ultra Gamer. Und das neuest vom neusten spiele ich auch nicht..

Wer hat Erfahrung mit dieser Karte und kann mir vielleicht ein bisschen was dazu sagen?

F
323 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Auf Wikipedia steht folgendes:

Quadro FX 2700M bis 512MB, 256bit GDDR3, 48 Shader units , DVI, VGA, HDTV, OpenGL 2.1, Shader Model 4.0, DirectX 10 (gleicher Grafikchip 9700M GTS)

Also suche doch mal nach Testberichten für die Geforce 9700M GTS, dann findest du wahrscheinlich eher Informationen zur Spielleistung.

Hab da mal was vorbereitet:
Notebookcheck

643 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich habe die Geforce Fx 5200 xD

Damit konnte ich noch Half-Life 2 spielen jedoch auf 800 x 600 mit den niedrigsten einstellungen. Ich würde sagen deine Grafikkarte reicht auch für neuere Spiele mit relativ höher detailstufe.

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Habe in meinem Dell-Notebook eine wohl schwächere GeForce 8400M. Viele Spiele laufen ohne Probleme (z.B. Warhammer, Age of Reckoning) und sehr flüssig, allerdings nicht mit dem Dell Treiber.

Hier gibts die guten Treiber: http://www.laptopvideo2go.com/

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!