Laden...

chm-Datei Rechte Problem

Erstellt von Feinfinger vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 604 Views
F
Feinfinger Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
chm-Datei Rechte Problem

Hallo,

ich habe vermutlich ein Rechte Problem bei der Verteilung von chm-Hilfe Dateien über einen selbstgeschriebene Update-Service. Es läuft dabei so ab das ich bei einer neuen Version die Datei per TCP/IP auf einen Server im Internet schicke dort auf der Festplatte zwischenspeichere und von dort aus auf die jeweiligen Clients verteile per TCP/IP. Bei Dlls z.b. funktioniert das ohne Probleme aber wird eine chm-Datei auf einen Client runtergeladen lässt sich diese nicht mehr öffnen oder ich bekomme nur die Anfangseite ohne Menu, kopiere ich diese Datei manuell auf den Client per Netzwerkfreigabe ist alles i.O. . Beide chm-Dateien sind gleich groß und die Übertragung kann auch keine Fehler haben da das dazugehörige Programm mir Fehler aus den ausgetauschten Dlls melden würde, bleibt nur noch ein Unterschied in den Rechten durch die unterschiedlichen Übertragungswege aber welcher?

Gruß
Feinfinger

Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen!

C
116 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo,

schau dir mal folgenden Link an: http://www.helpscribble.com/chmnetwork.html.