Laden...

Benachrichtung bei Thementiteländerung

Erstellt von schabe vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.007 Views
S
schabe Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Benachrichtung bei Thementiteländerung

Hallo,

was meiner Meinung gut wäre, ist eine Benachrichtung wenn der Thementitel eines Posts geändert wird. Könnte eine Notiz in einem Post sein oder was ähnliches.
Hab das gerade bei meinem Post gehabt und war sehr verwirrend.

Gruß Schabe

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo schabe,

eine Benachrichtigung bei moderativen Eingriffen (verschieben, umbenennen u.ä.) kann - hauptsächlich aus Aufwandsgründen - nicht erfolgen. Eine automatische Benachrichtigung ist nicht gepant.

Du kannst aber jederzeit über den Link "eigene Beiträge" (auf jeder Seite oben rechts) deine Beiträge wiederfinden, egal wohin sie verschoben und wie sie umbenannt wurden.

Eins kann ich mir natürlich nicht verkneifen: Wenn du im richtigen Forum einen aussagekräftigen Titel wählst, muss dein Thread weder verschoben noch umbenannt werden. 😃

herbivore

S
schabe Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

eine Benachrichtigung bei moderativen Eingriffen (verschieben, umbenennen u.ä.) kann - hauptsächlich aus Aufwandsgründen - nicht erfolgen. Eine automatische Benachrichtigung ist nicht gepant.

Schade, aber man wirds überleben.

Eins kann ich mir natürlich nicht verkneifen: Wenn du im richtigen Forum einen aussagekräftigen Titel wählst, muss dein Thread weder verschoben noch umbenannt werden. 😃

Versteht sich von selbst 😉

Dann hat sich das Thema auch schon erledigt. Danke für die Antwort.

schabe