Laden...

Fehler beim Veröffentlichen der Webanwendung

Erstellt von d.gierse vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.277 Views
D
d.gierse Themenstarter:in
115 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Fehler beim Veröffentlichen der Webanwendung

Hallo,

ich habe eine ASP.NET-Webanwendung geschrieben, die bereits seit mehreren Monaten auf dem Server läuft. Ich habe die Anwendung immer mit einem Rechtsklick auf das Projekt und dann "Veröffentlichen..." erstellt, Ziel der Veröffentlichung ist ein lokaler Ordner auf meiner Festplatte. Danach lade ich die Dateien auf den Webserver.

Neuerdings bekomme ich beim veröffntlichen aber immer folgende Ausgabe:

------ Erstellen gestartet: Projekt: XY.UserAdministration, Konfiguration: Release Any CPU ------
XY.UserAdministration -> F:\XY\UserAdministration\UserAdministration\bin\Release\XY.UserAdministration.dll
------ Erstellen gestartet: Projekt: Portal, Konfiguration: Release Any CPU ------
Portal -> F:\ZZ\Portal\bin\Portal.dll
------ Veröffentlichungsvorgang gestartet: Projekt: Portal, Konfiguration: Release Any CPU ------
========== Build: 2 erfolgreich oder aktuell, Fehler bei 0, 0 übersprungen ==========
========== Veröffentlichung: 0 erfolgreich, 1 Fehler, 0 übersprungen ==========

Hat die Meldung schon mal jemand gehabt? Ich bekomme keine vernünftige Fehlermeldung, in der Statusleiste steht lediglich "Erstellen fehlgeschlagen"

Gruß Dominik

D
d.gierse Themenstarter:in
115 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Fehler hat sich mittlerweile erledigt. VS2008 und AnkSVN scheinen nicht ganz miteinander klar zu kommen. Der Fehler tritt immer auf wenn ich den Code zuvor Commited habe