Laden...

IIS einrichten und zugriff via http

Erstellt von ltrader vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 618 Views
L
ltrader Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
IIS einrichten und zugriff via http

Hallo,

Vor folgendem Problem stehe ich:
Auf einem Rechner habe ich einen IIS installiert, unter c:\inettpub\wwwroot eine asp.net Anwendung (MyApp) mit einer default.aspx angelegt und das Verzeichnis MyApp mit einer Webfreigabe versehen.

Von derselben Maschine aus komme ich wunderbar durch Eingabe von http://localhost/default.aspx auf die Seite.

Den Aufruf habe ich nun von einem anderen Rechner in derselben Domäne aus probiert: http://rechername/default.aspx
"The page cannot be displayed"

Ich komme nicht darauf, was ich vergessen haben könnte. Sicher gibts dafür eine einfache Erklärung!?

Gruß, ltrader

Real programers do not comment their code.
It is hard to write and it should be hard to understand!