Laden...

Weitere Controls für die Toolbox

Letzter Beitrag vor 15 Jahren 6 Posts 1.777 Views
Weitere Controls für die Toolbox

Hallo!

Ich habe ein Windows Forms Pack gefunden! -> DotNetBar
Leider ist diese nicht gratis und ich finde das Pack sieht zwar super aus, aber ist mit den Eigenschaften nicht so gut wie die von Microsoft.

Kann man bei Microsoft weitere Windows Forms für die Toolbox downloaden?

Danke im voraus!

MFG PES 4ever

Hallo PES 4ever,

Kann man bei Microsoft weitere Windows Forms für die Toolbox downloaden?

Nö, von Microsoft gibt es nur die Standard-Controls die schon fix mit dabei sind.
Aber es gibt diverse Hersteller die solche Controls anbieten (darunter auch einige Gratis-Controls).

Siehe z.B. http://www.componentfactory.com/

Hier im Forum gab es auch schon mal einen Thread dazu wo noch einige andere aufgeührt wurden, ich finde ihn aber nicht mehr 🤔

Was genau meinst du überhaupt mit "Die Eigenschaften sind nicht so gut"?

Gruss
Michael

Ich meine z.B. die Menüs und Toolbars.

Wenn ich MDI mit ChildForms verwende dann erscheint beim Maximieren einer ChildForm beim Orginal sofort rechts oben "Minimieren, Maximieren, Schließen" für diese ChilForm. Bei diesem Packet funktioniert das nicht und man kann es auch nicht einstellen.

Hast du den Thread gefunden?

Wäre super!

Hallo,

ja, ich hab ihn gefunden.
Siehe: Suche freie c# Komponenten/Controls

Bitte beachte mal [Hinweis] Wie poste ich richtig? , denn es bringt nichts hier zu drängeln und nachzufragen, wenn man nach fünf Minuten keine Antwort bekommen hat.

Weiters hättest du ja Eigeninitiative zeige können indem du dich selbst zu der Suche bequemst.

Gruss
Michael

Weiters hättest du ja Eigeninitiative zeige können indem du dich selbst zu der Suche bequemst.

Das hatte ich ihm auch schon gesagt und auch auf Wie poste ich richtig? hingewiesen; mal sehen, wann er sich daran gewöhnt. Jürgen