Laden...

Wie kann ich eine C# Source Datei nach event Einträgen sortieren lassen?

Erstellt von Paradoxon101 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.054 Views
Paradoxon101 Themenstarter:in
54 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Wie kann ich eine C# Source Datei nach event Einträgen sortieren lassen?

Hallo,

mich stört es momentan ziemlich, dass meine Windows Anwendungen immer undurchsichtiger werden. Sobald ich ein neues event hinzufüge, landet das immer am Ende der Code-Datei.

Gibt es eine Möglichkeit im VS, alle event Einträge nach Controls sortieren zu lassen?
Das Endergebnis sollte so aussehen, dass alle events von Button1 untereinander in der C# Datei stehen.

916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Das wirst du wohl manuell sortieren müssen, ich kenne da keine Möglichkeit via Studio!

Again what learned...

1.696 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hallo Paradoxon101,

das musst du von Anfang an sortieren. Ich lege immer #region an, sobald ich eine Klasse anlege und verschiebe die Methoden sofort darein und nicht hinterher.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Nimm Regionerate. Damit kannst du eigene Sortierungen definieren und dein Code wird immer brav nach diesen Richtlinien sortiert. Ist sehr nützlich das Tool.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

1.696 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Wow, das Ding ist toll. Danke Khalid.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Echt stark das Teil, hätte man eher wissen sollen das hätte viel zeit gespart...

Again what learned...

Paradoxon101 Themenstarter:in
54 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Klasse, danke Khalid.

Man muss nur fragen, dann kann einem geholfen werden 😉