Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen ;-)
Mittlerweile unterstützt die Add-in-Funktion Progressbar, Checkbox, Combobox und Picturebox. Morgen lad ichs hoch..
Zitat von gordon2001 |
hallo, wie machst du das. fügst du die controls einfach ein und positionierst sie. Also in etwa so wie auf dem CodeProject artikel? oder hast du einen besseren weg gefunden?
Denn die variante mit den controls über den zeilen feldern zu positionierne hat denn nach teil das es bei stark gefüllten tabellen unheimlich zu flickern anfängt... wäre nett wenn du mal beschrieben würdest wie du das machst. smile |
Genau das mache ich. Ich berechne die Location und die Größe und füge es dann ein.
Um das mit dem Flimmern zu prüfen hab ich mal 5000 Items mit jeweils Text und Progressbar eingefügt, hab aber nichts gespürt.
Zitat von HyperteX |
Zeichnest du die progressBar selber oder bassiert die auf dem OS?
Und könnte man darüber einen Text/Label oder so machen? Das könnte ja für z.B. Downloadmanager interessant sein (1MB/100MB @ 2.5MB/s) |
Die Progressbar basiert auf dem OS und auf deine Anregung hin bin ich dabei das Zeichen eines Textes darauf zu realisieren ;-)
Zitat von pdelvo |
Ich hätte großes Interesse daran. Ich finde das schreit gerade nach einem Downloadmanager.=) |
Gute Idee :-)