Laden...

Smart device Project Template fehlt

Erstellt von zpy vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.247 Views
Z
zpy Themenstarter:in
20 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Smart device Project Template fehlt

Bitte lacht mich nicht aus, aber ich hab in meinem studio kein smartdevice project...

ich google schon ne halbe ewigkeit und seh in tutorials immer wie die leute auf dies project klicken... bei mir ist es nur nicht vorhanden und google kann mir nicht sagen wie ich das änder? ich hab glaube ich was grundsätzliches missverstanden!? 🙂

danke schonma

16 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Das Projekt gibt es nur in Visual Studio, nicht in Express.

Da ich grad gesehen hab, dass du Entwickler bist, geh ich mal davon aus dass du Visual Studio hast, in dem Fall weiß ich leider keinen Rat...

Z
zpy Themenstarter:in
20 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

hmmm auf dem trichter bin ich auch gerade...

also ich hab visual studio standard edition, aber irgendwie kann mir der produktvergleich immoment auch nix darüber sagen ob ich damit comapactframework und smart devices projecte anlegen kann...

...oder mach ich doch was anderes falsch?

16 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hm, also ich hab hier Visual Studio 2005 Professional und da is es mit dabei, ob es bei der Standard-Version dabei is, weiß ich nicht.

69 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
16 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Für Windows Mobile 5.0 sollte der entsprechende Projekttyp eigentlich auch so verfügbar sein.

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

VS.NET 2008 Standart hat keine CF unterstützung.

Bie 2005 reichte die noch, ab 2008 ist die Pro nötig.

Z
zpy Themenstarter:in
20 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

das wars! danke! hab jetzt prof. und alles da und wunderbar...

vielen dank!

nicht destotrotz könnte kleinweich das mal ein wenig transparenter machen 😃

bis denne