Laden...

Taskleiste ausblenden/entfernen

Erstellt von nordside vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 5.788 Views
nordside Themenstarter:in
186 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Taskleiste ausblenden/entfernen

Hallo,

ich möchte gerne die Taskleiste von Windows XP per Code ausblenden/entfernen - und zwar so, dass sie auch per OnMouseOver nicht mehr angezeigt wird. Die Windows-Lösung reicht nicht aus.

Das es geht weiß ich, weil es so ein Programm bereits gibt. Dort muss es jedoch umständlich über die Menüleiste eingestellt werden. Ich möchte die Anwendung einfach in den Autostart hängen. Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

Vielen Dank
nordside

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Schau dir mal das an : Klick

pdelvo👍

nordside Themenstarter:in
186 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

SUPER!!!

Vielen Dank
nordside