Laden...

Monströses Klassendiagramm gesucht

Erstellt von DavidT vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.281 Views
DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Monströses Klassendiagramm gesucht

Hallo,

ich benötige für einen Webcast ein wirklich maxmal großen Klassendiagramm was möglichst verwirrend und kompliziert aussieht. Hat jemand von euch ein solches da, was er mir zur Verfügung stellen könnte?

Gruß David

DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das hatte ich auch grad, allerdings müßte ich da erst um Erlaubnis bitten, was mir ehrlich gesagt zu lange dauert.

Gruß David

2.187 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo DavidT,

Keine Ahnung, ob das angehängte Diagramm komplex genug ist. Aber eventuell hilft die das Tool mit dem ich es erstellt habe. Das nennt sich "Auto Diagrammer", ist ein PlugIn für den Reflector und erzeugt ein Klassendiagramm direkt aus einem Assembly. Eventuell kannst du damit ja ein Diagramm erzeugen.

Gruß
Juy Juka