Laden...

"Alle Verweise suchen" via Reflection

Erstellt von T-Man vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.356 Views
T
T-Man Themenstarter:in
210 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
"Alle Verweise suchen" via Reflection

Moin!

Im Visual Studio hat man im Contextmenü zu einem Bezeichner den Menüpunkt "Alle Verweise suchen". Das Ergebnis sind alle Verweise in der Projektmappe.

Kann ich diese Suche auch per Reflection nachbilden?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

In den Klassen MethodInfo und MethodBody konnte ich (auf den ersten Blick) dazu nichts finden.

Vielen Dank im voraus.
T-Man

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

warum willst du das machen?

wenn der JIT darüberläuft, kann es vorkommen das methodencode inlined wird.

T
T-Man Themenstarter:in
210 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich habe hier eine riesige, alte Projektmappe, in der tausende Resource Strings angelegt wurden, von denen schätzungsweise 20% nicht mehr benötigt werden. Die möchte ich entfernen.

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

das machen statische codeanalysen. dafür gibt es einige tools.

T
T-Man Themenstarter:in
210 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Kennst Du da was kostenloses?

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

da du ja nur aktuell unbenutzten code entfernen möchtest, kannst du doch auch iene testversion nehmen.

ich weiß nciht ob fxcop dieses feature bietet. ich kenne nur resharper und der kann das. aber der kostet auch entsprechend.

T
T-Man Themenstarter:in
210 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Danke!!!

Werde mir zunächst mal fxcop ansehen...

T
T-Man Themenstarter:in
210 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Moin!

Weder fxcop noch ReSharper können es. Hat jeman noch 'ne Idee?

Dank und Gruß
T-Man

T
T-Man Themenstarter:in
210 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Keine Ideen mehr?

Gruß
T-Man