Laden...

VS 2008 SP1 Intellisense auf Englisch

Letzter Beitrag vor 16 Jahren 6 Posts 1.394 Views
VS 2008 SP1 Intellisense auf Englisch

Hi, ich habe mit gerade Visual C# 2008 inkl. SP1 Installiert und stelle fest, dass aufeinmal die Intellisense Funktion auf Englisch ist, was bei der Normalen 2008 Version ohne SP1 nicht so war.
Habe ein wenig Mr. Google befragt und das hier gefunden:
https://connect.microsoft.com/VisualStudio/feedback/ViewFeedback.aspx?FeedbackID=362050

Dort wird leider keine Lösung beschrieben.
Hat jemand anderes hier das gleiche Problem und wenn hat es jemand gelöst ?

MfG: flippy08

Beschreibungen auf Englisch

[...] und stelle fest, dass aufeinmal die Intellisense Funktion auf Englisch ist

Was genau ist auf Englisch?
Ich habe bei mir festgestellt und geärgert, dass mit SP1 die meisten (praktisch alle) Beschreibungen auf Englisch sind, was vorher weniger der Fall war.
Ansonsten ist aber alles auf Deutsch.

Wenn ich mir zB. die beschreibung von Console.ReadKey ausgeben lasse ist das es auf Englisch und wenn ich dan noch eine klamme dranhänge wärden die Üvergabe Parameter auch auf Englisch beschrieben.
Die Restliche IDE ist alles auf Deutsch.

So wie ich das sehe, will Microsoft Geld bei der Wartung sparen 🙄. Die Beschreibungen werden einfach nicht mehr ins Deutsche übersetzt und nur die Entwickler der Bibliotheken haben Zugriff darauf. Es wird sie erst wieder auf Deutsch geben, wenn Microsoft wieder Geld für Übersetzungen ausgeben will.
==> Wir können also auf den St. Nimmerleinstag warten!

So wie ich das sehe, will Microsoft Geld bei der Wartung sparen 🙄. Die Beschreibungen werden einfach nicht mehr ins Deutsche übersetzt und nur die Entwickler der Bibliotheken haben Zugriff darauf. Es wird sie erst wieder auf Deutsch geben, wenn Microsoft wieder Geld für Übersetzungen ausgeben will.
==> Wir können also auf den St. Nimmerleinstag warten!

Bei der Original 2008er Version war es ja noch auf Deutsch. Ich glaube nicht das nur durch ein paar Updates so viel geändert wurde, das die Komplette Übersetzung hinfällig war. Und wie es sich in meiner Verlinkung anhört scheint es ja auch ein Bug zu sein:

I am working on a patch that will update all SP1 Intellisense files for all languages.

Aber der läst schon über 3 Monate auf sich warten -,-

Was ich ein wenig merkwürdig finde das es wohl niemanden stört und/oder aufgefallen ist, niergends kann ich etwas finden wo jemand über das gleiche Problem berichtet. Ist es den leuten einfach egal ?!

MS hat nun entlich einen Hotfix herausgebracht:
http://code.msdn.microsoft.com/KB957507