Laden...

Code coverage ohne VS Team System

Erstellt von ltrader vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 886 Views
L
ltrader Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Code coverage ohne VS Team System

Hallo,

ich hatte mich - bisher erfolglos - auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht in VS2008 Professional entwickelten Code auf Code Coverage im Hinblick auf usere Unit Tests zu untersuchen.

Soweit ich weiss ist dies von Seiten Microsoft nur im Feature Umfang des Team System enthalten.

Meine Frage nun: Kennt jemand von euch einen Weg das - von mir aus auch auf rudimentäre Weise ohne schön aufbereitetes GUI - ohne die Team Suite hinzubekommen? Gibt es da evtl. Commandline tools o.ä. dafür?

Viele Grüße

Real programers do not comment their code.
It is hard to write and it should be hard to understand!

Gelöschter Account
vor 15 Jahren
L
ltrader Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

na das sieht doch schonmal recht gut aus!
Leider habe ich nicht, wie in Java, Open Source bzw. Freeware finden können auf dem Gebiet.

Viele Grüße

Real programers do not comment their code.
It is hard to write and it should be hard to understand!

U
282 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Leider habe ich nicht, wie in Java, Open Source bzw. Freeware finden können auf dem Gebiet.

Von NCover gibt es eine Freeware-Version. Zumindest für .NET 2.0 funktioniert die gut.