Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Crystal Reports - Linzensenfrage
cpetit
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 54

Themenstarter:

Crystal Reports - Linzensenfrage

beantworten | zitieren | melden

Bin mal wieder am verzweifeln.

Habe eine kleine Anwendung mit VS 2003 in C#. Die Anwendung beinhaltet einen Report den ich mit CR erstellt habe. Leider läuft die Anwendung nur auf dem Rechner auf denen auch VS installiert ist.

Jetzt habe ich im Internet gefunden das ich auf die Rechner die kein VS installiert haben das Merge-Modul von CR installieren muss.

Habe auch im Netz gefunden das ich nur die Datei "cr9netredist_de.msi" auf dem Zielrechner installieren muss und den Key von CR den ich unter VS Info finde eingeben muss. Bekomme aber nach der Eingabe des Key folgende Fehlermeldung "Der Schlüsselcode ist ungültig".

Was mach ich nur falsch?
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
BerndFfm
myCSharp.de - Team

Avatar #nZo9Gyth4VPDSxGqM4sT.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 3.802
Herkunft: Frankfurt a.M.

beantworten | zitieren | melden

Bei VS2005 und 2008 gibt es keinen Key zum Eingeben bei der CR Runtime.

Die Dateien bei VS2005 heissen :

CRRedist2005_x86.msi
CRRedist2005_x86_de.msi

Die Dateien bei VS2008 heissen :

CRRedist2008_x86.msi
CRRedist2008_x86_de.msi

Vielleicht hilft Dir das.

Grüße Bernd
Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3
private Nachricht | Beiträge des Benutzers