Laden...

Setup Benutzeroberfläche Editor Dialog Kontrollkästchen

Erstellt von GIJOE vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.905 Views
GIJOE Themenstarter:in
142 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Setup Benutzeroberfläche Editor Dialog Kontrollkästchen

Hallo zusammen!

Ich habe ein Setup Projekt, jetzt möchte ich das der Benutzer in der Benutzeroberfläche ein Kontrollkästchen auswählen kann wo er bestimmt ob nach der Installation das Installierte Programm gestartet werden soll oder nicht.

Im Benutzeroberfläche Editor habe ich einen zusätzlichen Dialog eingefügt, in diesem befindet sich auch das Kontrollkästchen.

Wie kann ich es jetzt realisieren das nach der Installation auf dieses Kontrollkästchen reagiert wird?

Bin für jede Hlfe 1000x dankbar!

Gruss, GIJOE

Auch Anfänger haben recht auf Leben! 😁