Laden...

Mini-Ventilator mit LEDs und einer Schnittstelle zum PC?

Erstellt von Puppetmaster vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.205 Views
Puppetmaster Themenstarter:in
225 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Mini-Ventilator mit LEDs und einer Schnittstelle zum PC?

aloha,

ich denke die meisten von euch kennen diese miniventilatoren mit leds.
http://www.stimmungsartikel.de/sortiment.php?pg=160&p=2718

jetzt suche ich einen miniventilator mit led's und einer schnittstelle zum pc. so, dass ich ihn vom pc aus programmieren kann und er auch vom computer mit strom versorgt wird.

so etwas gibt es auch (http://www.misternightlight.de/product_info.php?info=p243_STARTERSET-MINI-VENTILATOR.html). doch leider nur immer in diesen startersets.
findet vll jemand einen shop, in dem man diese miniventilatoren einzeln bekommen kann?

a hui hau
puppet

Yunky: was fürn operator muss ich den nehmen wenn ich sagen will nichtgrößergleich??
Yunky: !>3??
Yunky: !≥ ??
Puppetmaster: G
Yunky: aja ka
Puppetmaster: kleiner (<)
Yunky: stimmt^^

3.825 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich kannte bisher nur diese Ausführung von Leucht-Ventilatoren :

http://www.bits-network.net/Videos/2008RC-Heli/20080802_RC-Heli_Night_TobiTetzlaff.wmv

Sind Dir aber vielleicht etwas zu laut 😉

Wieder was gelernt

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3