Laden...

Upload einer Datei > 10 MB? IIS?

Erstellt von math55 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.178 Views
math55 Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Upload einer Datei > 10 MB? IIS?

Hallo,

ich habe über eine Uploadfunktionalität auf einer ASPX Seite eine Datei hochgeladen, die 12 MB ist. Das hat nicht geklappt, es geht erst wieder, wenn die Datei <10 MB ist. Ich habe die "maxrequestlength" schon auf 20 MB gesetzt, geht trotzdem nicht. Gibt es da eventuell noch Einstellungem im IIS, oder sonstwo?

Vielen Dank 🙂

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo math55

Was heisst "geht nicht"?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

math55 Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Geht nicht heisst, er lädt und lädt und irgendwann kommt ein timeout.

🙂

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Salute math55

Dann musst du das Timeout auch noch höher setzen, siehe:

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

math55 Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich korrigiere mich (Seite war vorhin down). Es geht ganz fix und es kommt "Dei Seite kann nicht angezeigt werden". Also nur einige Sekunden...kann dann ja nich am Timeout liegen? Außerdem sehe ich gerade, dass der auf 2500 gesetzt ist ... daran kanns also nicht liegen?

Danke 🙂

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo math55

Nein, dann liegts (vorerst) nicht am Timeout.
Ich nehme an, dass du 20 reingeschrieben hast?

Die web.config erwartet aber eine Byte-Angabe, dies musst du berücksichtigen.
Das nächste Mal wäre es passend, wenn du deinen relevanten Code zeigen würdest.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011