Laden...

myCSharpBBCoder

Erstellt von gelöschtem Konto vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 5.940 Views
Gelöschter Account
vor 15 Jahren
myCSharpBBCoder

Hallo zusammen,

vor einiger zeit habe ich genau wie ErfinderDesRades einen bbcoder geschreiben, um das verfassen der artikel möglichst bequem zu gestalten. Diesen habe ich jedoch noch nciht veröffentlicht, da ich nciht mit soch einem bedürfniss gerechnet habe. ich dachte das den allerhöchstens mal poweruser evtl benötigen werden. wenn jedoch andere einen artikel verfassen möchten, dann ist dieser durchaus hilfreich und somit möchte ich ihn hier zur verfügung stellen.

kurze featurelist:

  1. on the fly vorschau funktion (relativ gleich zu mycsharp beiträgen)
  2. faq- und artikel- links per funktion einfügen (die meisten sind inkludiert)
  3. alle fuktionen (formatierungen) sind inkludiert (bis auf listen)
  4. smilys sind auch mit einem klick hinzufügbar

(bild kommt im nächsten post)

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

ich verwende übrigens für die vorschaufunktion eine komponente von Golo Roden:
BBCode-Parser in .NET

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo Jack,

das klingt sehr gut 🙂
Ich habe das jetzt zwar noch nicht getestet, aber ein Feature vermisse ich in der Featurelist.
Es wäre doch praktisch, wenn es eine Funktion gäbe um den Artikel zu speichern und natürlich noch eine um einen bestehenden Artikel zu öffnen.

(bild kommt im nächsten post)

Ja, das Bild ist ja schön und gut, aber mehr Freude würde mir das Programm bereiten 😁 => Vielleicht hast du vergessen es upzuloaden.

Gruss
Michael

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

Es wäre doch praktisch, wenn es eine Funktion gäbe um den Artikel zu speichern und natürlich noch eine um einen bestehenden Artikel zu öffnen.

da das reiner text ist, kann man sich zur not mit notepad aushelfen aber du hast recht, ich werde es evtl mal einbauen wenn ich dafür zeit finde.

Ja, das Bild ist ja schön und gut, aber mehr Freude würde mir das Programm bereiten großes Grinsen => Vielleicht hast du vergessen es upzuloaden.

siehe ersten post 🙂

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

ein weiterer BBCode-Editor findet sich in: BBCode-Editor

herbivore

104 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo JAck30lena,

Vielen Dank für dieses Super Tool!

Eine Speicherfunktion wäre natürlich noch sehr hübsch. Was mir auserdem noch aufgefallen ist: Die untere Textbox bekommt keine Scrollbar wenn zuviel Text in sie hinein geschrieben wird. 😉.

Grüße

Schaut mal im IRC vorbei:
Server: irc.euirc.net
Channel: #C#

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

Halo Tachyon,

das ist in der tat ein böser bug. ich werde ihn demnächst behebn, sobald ich wieder ein wenig luft habe.

danke für das testen.