Laden...

Hilfe, wo sind die Foren hin?

Erstellt von norman_timo vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 12.928 Views
norman_timo Themenstarter:in
4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
Hilfe, wo sind die Foren hin?

Hallo Team,

da ist gerade was ganz bös schief gelaufen, leider kann ich weder bei Privaten Nachrichten noch bei E-Mail Kontakt Bilder hinzufügen, weshalb ich hier das Forum Ankündigungen zweckentfremden "muss".

Bitte doch um Korrektur, und ich hoffe es sind nicht noch mehr betroffen, außer mir?

(siehe Bild im Anhang)

Grüße
Norman-Timo

P.S.: Nach Behebung kann dieser Post dann auch wieder gelöscht werden, ich wusste aber sonst nicht wie ich Euch mit Bildanhang kontaktieren könnte?

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

E
395 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

oh doch... ich denke mal alle mit den falschen berechtigungen

MfG Paul

U
237 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

hab das auch und daher eine nachricht an herbivore verfasst

heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die königin auf int

458 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

:<

be the hammer, not the nail!

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen

Dasselbe hier, ich versuche auch herbivore zu erreichen.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

P
219 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

bei mir ght auch nix 😦

24 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

hab das selbe problem

aber immerhin mal was neues 😉
sonst ist das ganze forum tot, jetzt gibt es immerhin noch einen bereich 😉

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Hallo,

ich habe gerade versucht, herbivore deshalb anzurufen, aber nur seine Mailbox erreicht - ich habe ihm den Sachverhalt geschildert, er weiß also Bescheid.

Und auch, wenn er jetzt natürlich nichts dazu sagen konnte, denke ich, dass er sich so schnell es geht darum kümmern wird.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

E
395 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

vlt ist das jetzt die neue "Forum ist kaputt" seite

wobei dann könntmer ja nix schreiben

....
Bot = New Bot("herbivore")

Bot.MakeForumGANZ()

ps:
http://www.mycsharp.de/wbb2/board.php?boardid=24

als beispielt geht auch 😉

also wer hat die boardid's im kop

MfG Paul

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

FAQ und Artikel als Direktlink aus dem Hauptmenü funktionieren übrigens noch...

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Jepp, hier haperts auch.

Dachte schon, nur ich hab das Problem. Hatte schon den Cache geleert und so weiter 🙂

Man kann allerdings über die Startseite bei "Die neuesten Themen" auf die Unterforen springen. Ist aber ehrlich gesagt ein bisschen mühselig 😉

[Edit]
Datentechnologien => http://www.mycsharp.de/wbb2/board.php?boardid=29

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

1.665 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Was das sofort ausmacht, wenn das Forum "weg" ist.. Da wirds mir doch gleich mulmig 🙂

420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Man merkts sofort, wenn Chef nich da ist. 🙂

B
81 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Man merkts sofort, wenn Chef nich da ist. 🙂

so in der Art

if (ChefNotOnline = true)
{
     Forum.Dispose();
}
B
196 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

[

if (ChefNotOnline = true)  
{  
     Forum.Dispose();  
}  

damits nicht falsch stehn bleibt

entweder

if(ChefNotOnline == true)

oder gleich

if(ChefNotOnline)

😜

your fragile folded wings
are just tired from the pure blue sky
you dont have to force your smiles for anyone
its okay to smile...for yourself

344 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Das Forum geht ja nicht um nachzufragen wieso es nicht funktioniert!

P
321 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

[sing]
wo sind all die schönen foren hin?
wann verlor das große ziel den sinn?
[/sing]

Use the source, Luke!

Nur, weil man vor sich eine CPU hat, muß man das Denken nicht
einstellen.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

die Ursache des Fehler ist mir noch nicht erklärlich. Es sollte aber erstmal wieder gehen. Evtl. fehlt noch ein einzelnes Forum. Ich mache mich danach auf die Suche.

herbivore

PS: Basistechnologien hatte noch gefehlt, ist jetzt aber wieder da.