Laden...

Hilfe FÜr Projekt In Der Schule Mit C#

Erstellt von Anh-TToan vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 7.739 Views
A
Anh-TToan Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Hilfe FÜr Projekt In Der Schule Mit C#

Ich brauch Hilfe meine lieben Mitmenschen

Ich muss in EDV ein kleines nicht allzu kompliizierts Prgramm wer kann mir helfen es soll eine Windows Anwendun mit C# sein bitte helft mir mfg AnhTToan

danke

P.S.: Es dient einer guten Sache meiner Schulnote

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Anh-TToan
P.S.: Es dient einer guten Sache meiner Schulnote

Was zahlst Du denn?

A
Anh-TToan Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich weiß nicht was willst du ?

GEld ?fotos von mir 😉 Ich hab keine Ahnung plZ hiLFT mir

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

welche hilfe erwartest du denn?

willst du das jemand das programm für dich schreibt oder was?

M
97 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Biete Hilfe gegen Rechtschreibung...

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wenn es nicht zu kompliziert ist, helfe ich gerne! Was für ein Programm brauchst du denn?

L
113 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

es würde vielleicht ganz hielfreich sein, wenn du auch mal sagst, was genau du überhaupt machen sollst.

wie soll dir einer helfen der nicht weiß worum es geht ?( ?( ?(

354 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ist ja eigentlich auch unwichtig worum es geht, es geht um SEINE Note, also soll auch ER es programmieren ...

Wenn er irgendwo nicht weiter weiß, kann er ja gerne fragen und wird Antworten erhalten ... er soll ja was lernen.

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von nitronic
Ist ja eigentlich auch unwichtig worum es geht, es geht um SEINE Note, also soll auch ER es programmieren ...

👍

G
205 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

@Anh-TToan
nitronic hat Recht, du solltest es selber programmieren. Die nächste Aufgabe die ihr dann bekommt wird dann wieder ein wenig schwieriger sein wie die jetzige.
Bei Fragen kannst du dich gerne an das Forum wenden...

L
113 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

aber wenn ich schon so eine frage stelle, dann sollte ich denjenigen, denen ich diese frage stelle, auch sagen was genau ich machen soll.

wie willst du ihm den so hilfestellungen geben, es weiss ja niemand was er machen soll.

Ist ja eigentlich auch unwichtig worum es geht, es geht um SEINE Note, also soll auch ER es programmieren ...
Wenn er irgendwo nicht weiter weiß, kann er ja gerne fragen und wird Antworten erhalten ... er soll ja was lernen.

😁 👍

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wen du Hilfe Brauchst dann stell eine eine Konkrtete Frage zu deinen Problem.

Ist ja eigentlich auch unwichtig worum es geht, es geht um SEINE Note, also soll auch ER es programmieren ...
Wenn er irgendwo nicht weiter weiß, kann er ja gerne fragen und wird Antworten erhalten ... er soll ja was lernen.

Genau um es mal so zu sagen:

Es ist ein unterschied den weg zu kennen oder ihn selbst zu gehen

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

4.221 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wie wäre es wenn Du nun wirklich mal erzählst was Du eigentlich willst oder brauchst....

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

A
Anh-TToan Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich brauch nur ein kleines Programm es ist wurscht was für eins außer einen Taschenrechner denn haben wir schon gemacht. Ihr sollt mir auch keins schreiben sonder wollte nur wissen ob ihr vll schon ein fertiges habt weil es ist außerdem erlaubt fertiges aus den net zu holen mann soll einfach nur verstehen und da ich sehr faul frag ich michgern um.

4.221 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich leiste einen Beitrag indem ich eine Funktion spendiere....



public string WerIstSogarZuFaulUmEinProgrammRunterZuLaden()
{
   return "Anh-TToan";
}


Wundert mich dass Du nicht zu faul bist hier zu fragen... oder hat das sonst wer für dich getippt ?(

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wie wäre es damit ? ist zwar sehr einfach aber wer weis wie weit ihr seid

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

L
113 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

weil es ist außerdem erlaubt fertiges aus den net zu holen mann soll einfach nur verstehen und da ich sehr faul frag ich michgern um.

🤔 ?(

und wie wollt ihr was lernen wenn ihr alle die programme nur aus dem netz zieht??
vor allem gibt euch der lehrer den tipp nen fertiges prog aus dem netz zu ziehen! wirklich sehr gut 😁

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Anh-TToan
[...] wollte nur wissen ob ihr vll schon ein fertiges habt weil es ist außerdem erlaubt fertiges aus den net zu holen mann soll einfach nur verstehen und da ich sehr faul frag ich michgern um.

Dann sag doch endlich mal was Du bereit bist auszugeben.
Ich meine Geld, denn ohne Entlohnung glaube ich kaum, dass Dir jemand ein Programm schreibt bzw. eins schenkt.
Da Du ja selbst von Deiner Faulheit schreibst, ist es erst recht ein Grund Dir kein Programm zu geben.
Tja, sechs setzen oder selbst schreiben, es liegt an Dir!

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von lex
und wie wollt ihr was lernen wenn ihr alle die programme nur aus dem netz zieht??
vor allem gibt euch der lehrer den tipp nen fertiges prog aus dem netz zu ziehen! wirklich sehr gut 😄

Das wird dann wenigstens mal keine Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt. 😉

A
Anh-TToan Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wisst ihr was oder gebt mir eine Idee wir haben im Unterricht Umrechner und Taschen rechner programmiert ich brauch nur was ähnliches kennt?

Ich hab zwar einer eine Idee ein kleines Quiz oder ob mann schreibt richtig oder falsche/ Lüge oder Wahr.

Wer kann mir vll helfen?

DAnke für eure hilfe und Bemühungen

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wer nen Arsch in der Hose hat setzt sich mal nen Tag hin und macht das selber! da können dann auch 25 Fragen die Stunde kommen, die würden wir dann gerne beantworten. Kauf dir bei terrashop.de nen günstiges c-sharp buch und setz dich ein wenig hin, dann wird das schon.
Mit der Einstellung wirst du nie was werden im Leben und denk dran, du hast nur eins!

Mach dir nen struct mit nem string wo die frage reinkommt und 2 booleans. In dem einen Boolean kommt rein was die richtige antwort ist, in den anderen was die antwort des benutzers ist.
nimm die structs und haue sie durcheinandergewürfelt in eine arraylist! Oder les sie aus einer XMl oder so und haue sie dann in eine arraylist!
Dann iterierst du da einmal durch, schiebst die Frage auf dein Panel, und wartest die buttons ab! Bei ja schriebst du dass in dein struct und dann kommt die nächste, bei nein genauso!
Dann machst du am ende fix ne auswertung und wirfst die auf den screen.
Fertig! Könnte aber als Anfänger ein bisschen Arbeit sein(ca. 3 Stunden mit viel Grundlagen und lesen. Wer mit c# umgehen kann wohl eher 15-30 minuten).

Grüße und krieg den arsch hoch, Christoph