Laden...

.NET User Group Dresden - 04.11.2008

Erstellt von Reman vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.213 Views
R
Reman Themenstarter:in
115 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
.NET User Group Dresden - 04.11.2008

Das nächste Treffen der .NET User Group Dresden findet am 04.11.2008 in den Räumen der T-Systems MMS statt.

Als festes Thema ist momentan Silverlight 2 eingeplant - weitere Themen werden momentan noch gesucht 🙂

Eingeladen ist wie immer jeder der Interesse an .NET hat.

Genauere Informationen und die Teilnehmerliste findet Ihr auf unserer Seite.

J
18 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo!

Mensch, dass ich hier erfahre, was in "meiner" Firma los ist ... 🙂 Habe ich hausintern gar nicht mitbekommen.
Finde ich wirklich prima, und ich werde teilnehmen. Habe mich auch schon eingetragen.

Folgende Frage ist durchaus ernst gemeint: Wird es wieder Speiß und Trank geben? Oder ist selber Schnitte mitbringen angesagt? 🙂

Also dann, beste Grüße
Micha J.