ich habe schon das ganze Internet umgegraben nach einer Antwort auf die Frage:
Wie kann ich herausfinden welche Versionen es von einem Dokument in einer Sharepoint Documetlibrary gibt und wie der Pfad zu einer der Versionen ist?
Leider sind die Sharepoint Web Services die am schlechtesten Documentierten funktionen im Netz.
Herausgefunden habe ich bisher, dass es den Web Service "Versions" gibt, der eine Funktion "GetVersions" zur verfügung stellt. Leider gibt es im ganzen Netz kein einziges real life Beispiel zu dieser Funktion.
Wenn ich die Funktion aufrufe, erhalte ich immer eine Fehlermeldung.
Der Aufruf ist in der Art wie:
XmlNode ndLists = null;
VersionService = new TRElib.VersionsWS.Versions();
VersionService.Credentials = System.Net.CredentialCache.DefaultCredentials;
VersionService.Url = ListUrl + "/vti_bin/Versions.asmx";
ndLists = VersionService.GetVersions(FileName);
Ich erhalte dann eine riesige Fehlermeldung:
Der vom Client gefundene Anforderungsinhaltstyp ist 'text/html; charset=utf-8', erwartet wurde 'text/xml'.
Fehler bei der Anforderung mit folgender Fehlermeldung:
--
<HTML dir="ltr">
<HEAD><meta name="GENERATOR" content="Microsoft SharePoint" /><meta name="progid" content="SharePoint.WebPartPage.Document" /><meta HTTP-EQUIV="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /><meta HTTP-EQUIV="Expires" content="0" /><meta name="ROBOTS" content="NOHTMLINDEX" /><title>
Error
</title><link rel="stylesheet" type="text/css" href="/_layouts/1033/styles/core.css?rev=EvXiDlwA9ZGJskmRPIeM1w%3D%3D"/>
<script type="text/javascript" language="javascript" src="/_layouts/1033/init.js?rev=PTrUdSdwnvaAD2HBua34LA%3D%3D"></script>
<script type="text/javascript" language="javascript" src="/_layouts/1033/core.js?rev=HAaL7d9pzG1g%2BxoKHQT4yg%3D%3D"></script>
usw.
Hat jemand ein funktionierendes Beispiel oder kann mir jemand die Fehlermeldung erklären?