Laden...

Grinsender Typ bei VS Installation

Erstellt von DavidT vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.254 Views
DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Grinsender Typ bei VS Installation

Ich wurde gerade genötigt mir Wiederholungen (!!! Bitte ruft die Polzei an oder sowas...) von Unter Uns mit meiner Freunidn anzugucken (Wir sind noch nicht verheiratet, da tut man ja noch so einiges...). Da lief dann zig mal dieser dumme (verzeiht die Ausdrucksweise) Packo Waigel durchs Bild... Und ich habe mehrfach gedacht "Diese Hackfresse kennst du doch irgendwoher..." (verzeiht die Ausdrucksweise - Die 2. ).
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen...

Gruß David

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Musst du aber zeit haben, das du dir die Installation von VS.NET anschaust.

925 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Naja, wer nachts nicht schläft und dafür tagsüber wach ist, der schaut sich auch leidenschaftlich gern kurz die aufregend einschläfernde Installation des VS.NET an... 😉

35 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Naaaajaaaaa.. mit viel Fantasie vielleicht 😉

we love C#...

DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Naja, wer nachts nicht schläft und dafür tagsüber wach ist, der schaut sich auch leidenschaftlich gern kurz die aufregend einschläfernde Installation des VS.NET an... 😉

Wann bist denn du wach? 😁

EIgentlich habe ich mir das nur gemerkt weil mir dieses gegrinse jedes Mal auf die Nerven geht wenn man VS installiert g

Gruß David

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Hm, das muss dann aber schon älter sein (okay, sind ja auch Wiederholungen), denn laut aktueller Unter Uns-Seite sieht der bissle anders aus ... siehe http://www.rtl.de/images/fotos/3781178(1).jpg

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
799 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hmm, nein nicht ganz dafür hat der Typ aus der VS-Installation ein zu spitzes Kinn und zu lichte Augenbraun.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

und wieder ein Vorteil der Express Editionen - da grinst niemand 😉

D
233 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ROFL!

David, ich finde, der Typ sieht eher aus wie du selbst es tust.

Unter Uns ist toll.

DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Nicht beleidigend werden 😉

Gruß David

142 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Mal davon abgesehen, dass es ein Scherz werden sollte, halte ich es für echt unwahrscheinlich, dass man die beiden verwechselt.

Unter Uns ist toll.

👍

mfg

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Unter Uns ist toll.
👍

Äh - naja.

Aber eigentlich kann ich DavidT nur zustimmen - das fiel mir schon beim ersten Installieren auf.
Und das Grinsen ist echt unangenehm unnatürlich.