Laden...

C# 3.0 auf Linux?

Erstellt von 7.e.Q vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.039 Views
7.e.Q Themenstarter:in
925 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
C# 3.0 auf Linux?

Es ist spät, ich bin müde und stehe gerade auf'm Schlauch.

Frage... Ist es bereits heute möglich, ASP.NET Anwendungen auf einem Linux Server laufen zu lassen, die die C# 3.0 Erweiterungen nutzen? Von mir aus auch irgendwie von hinten durch die Brust ins Auge? ASP.NET 2.0 Anwendungen hab ich inzwischen ans Laufen bekommen.

Mono ist wohl noch nicht so weit, oder?

Denn mal gute Nacht! gäääähn

Hendrik

225 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

VMware?

Yunky: was fürn operator muss ich den nehmen wenn ich sagen will nichtgrößergleich??
Yunky: !>3??
Yunky: !≥ ??
Puppetmaster: G
Yunky: aja ka
Puppetmaster: kleiner (<)
Yunky: stimmt^^

3.825 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Einige C# 3.0 Erweiterungen wie LINQ funktionieren ja schon unter Mono.

Aber leider noch nicht alle.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Das entsprechende Projekt heißt Mono Olive, ist aber noch nicht wirklich fertig.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

7.e.Q Themenstarter:in
925 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Schade. Mich juckt's in den Fingern. Leider hab ich "nur" 'nen Linux vHost, keine Windows Lizenz für den Server...

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Und was spricht dagegen, Mono Olive einfach mal dort zu installieren? Ob geht, was Du willst, siehst Du ja dann ... 😉

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

7.e.Q Themenstarter:in
925 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Ich will nur spielen 🙂

Mal gucken, ich probier's mal aus. Danke.