Laden...

Bücher über .NET/Windows Sicherheit

Erstellt von Quallo vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.246 Views
Q
Quallo Themenstarter:in
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Bücher über .NET/Windows Sicherheit

Ich suche Bücher über die Sicherheit und Administration des .Net-Frameworks. Ich muss etwas Richtung 100 Rechner mit dem Framework ausstatten und möchte gerne von Anfang an die richtigen Settings machen.
Kann mir da jemand ein Buch empfehlen, was die Einrichtung des .Net-Frameworks auf Firmenrechnern erklärt, ob es Domänenweite Einstellungen gibt usw. (bitte aus Sicht eines Administrators, nicht aus der Sicht eines Entwicklers)???

Des weiteren suche ich ein Buch über die Benutzerverwaltung von Windows(diesmal aber nicht aus Sicht eines Administrators, sondern aus der Sicht eines Entwicklers). Ich hadere oft rum mit diversen Dingen wie bestimmte Zugriffe, die nur als Admin erlaubt sind, dann wiederum nur als Hauptbenutzer usw....

Wäre nett, wenn ihr da einfach mal ein paar nette Namen in die Runde schmeißen könntet.

Dankeschön, euer(im nicht schwulen Sinne g) Christoph

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wegen dem Framework würde dir vieleicht die CT weiterhelfen wenn ich mich richtig erinere stand in einer der letzten ausgaben was in der richtung

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

Q
Quallo Themenstarter:in
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Habe ich vor mir liegen den Artikel(Man ist ja nicht bei armen Leuten g). Habe mir schon überlegt das Buch zu bestellen, das darin erwähnt wird.

354 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup