Laden...

Pinwand Design Publisher/PowerPoint

Erstellt von T.M. vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.195 Views
T
T.M. Themenstarter:in
42 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Pinwand Design Publisher/PowerPoint

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche ein Design für PowerPoint oder Publisher um so etwas: http://geierlein.info/grafiken/index/pinwand.jpg hinzubekommen. Es geht mir nicht um die braune Pinwand im Hintergrund^^, sondern um den schrägen, auf einzelnen Zetteln geschriebenen Text.
Vielleicht wisst ihr ja, mit welchen Stichwörtern man gut danach suchen kann, oder ihr kennt so ein Design. 🙂

Schönen Gruß.

Besser iodiertes Salz als ionisierendes Salz....

B
214 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Öhm nimm doch einfach ein Textfeld in Powerpoint und drehe es dementsprechend. Wenn du dann auch noch eine Pinnadel haben willst, kannst du diese als Grafik/Bild über das Textfeld legen und beide Elemente Gruppieren.
Dann kannst du so ein Notizzellte verschieben und drehen wie du es willst 🙂

Grüße

.:: SilvrGame - Browsergame Development with Silverlight
.:: Bionic's blOg

T
T.M. Themenstarter:in
42 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das wäre zu einfach gewesen.....

Manchmal sieht echt den Wald vor lauter Bäumen nicht 8)

Vielen Dank.

Besser iodiertes Salz als ionisierendes Salz....