Laden...

info wenn andere bereits eine antwort im thread schreiben

Erstellt von gelöschtem Konto vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.164 Views
Gelöschter Account
vor 15 Jahren
info wenn andere bereits eine antwort im thread schreiben

Hallo,

es wäre echt von vorteil, wenn man bei der "antwort erstellen" seite (also dort wo man seine antwort zu einem thread formuliert) eine info erscheinen würde, wer gerade auch eine antwort schreibt.

so ähnlich wie man es in "wer ist wo online" sehen kann oder wenn man in einem forum ist, wo oben dann steht, wer auch in den jeweiligen forum unterwegs ist.

mir ist bewusst, das der name auch dann auftaucht, wenn derjenige sich umentschieden hat und den "zurück-button" seines browsers benutzt hat aber eine hilfreiche info wäre das dennoch, zumal sie zu dem zeitpunkt ja bereits verfügbar ist.

so könnte man solche szenarien wie bei dem einen thread wo innerhalb 3? minuten 6 antworten geschrieben wurden, vermeiden.

soll nur eine info sein, nicht ein hinderniss.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo JAck30lena,

den Vorschlag gab es schonmal. Leider finde ich den Thread gerade nicht.

Die Funktion hat verschiedene Nachteile, einige hast du schon selbst genannt.

Außerdem gibt es ja mittlerweile die Funktion mit dem Warnhinweis, wenn zwischen dem Aufruf des Editors und dem Absenden des Beitrags mindestens eine neue Antwort erstellt wurde.

6 Antworten innerhalb von 3 Minuten sind ohnehin eher selten. Und wenn es vorkommt, dann kann es durchaus sein, dass alle sechs Antworten unterschiedliche Aspekte behandeln und daher alle sechs sinnvoll sind. Ein Warnhinweis, dass schon anderen Mitglieder am Antworten sind, hätte vielleicht sogar gute Antworten vereitelt.

herbivore