Laden...

C# Memoryhacking

Erstellt von Dr.Dre vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.419 Views
Thema geschlossen
D
Dr.Dre Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
C# Memoryhacking

Hallo, kann mir jemand sagen wie man mit C# Speicheradressen ändern kann? Ich habe bereits etwas gefunden, da muss man Irgendeine DLL Laden und dan gibts befehle wie "WriteProcess" oder OpenProcess" ich komm damit aber nicht so wirklich klar. Kann mir das jemand erklären oder Gibts irgendwo ne Schritt für Schritt Anleitung?

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

die forumssuche wird dir helfen: "auf speicher eines anderen prozesses zugreifen"

998 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

*hust* An dieser Stelle sei angemerkt das wir keine Tips für Software geben, die Schäden verursacht oder sonst irgend welchen "Mist" macht.

Gruß David

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

http://www.pinvoke.net/default.aspx/kernel32/ReadProcessMemory.html
http://www.pinvoke.net/default.aspx/kernel32/WriteProcessMemory.html

Hier haste die Signaturen der Funktionen, die kannst du dann ganz "normal" von deinem C# aus verwenden.

Vielleicht suchst du dir noch ein Tutorial zu den System.Runtime.InteropServices. An einen ProcessHandle solltest du auch über die System.Diagnostics.Process Klasse herankommen.

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

C
252 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Crosspostings sind nicht gerade die feine Art. Gleich in 2 weiteren Foren(hier und hier) die selbe Frage stellen ist meiner Meinung doch sehr dreist.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo chavez,

so ist es ==> geschlossen wegen [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 2.

herbivore

Thema geschlossen