Laden...

WindowsMobile Contact geändert?

Erstellt von webbi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 778 Views
W
webbi Themenstarter:in
201 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
WindowsMobile Contact geändert?

Hallo Leute!

Nachdem Microsoft ja mittlerweile der Meinung ist ein WM-Gerät über W-LAN oder sogar Internet zu synchronisieren sein eine überflüssige Funktion hab ich mir das heute selber geschrieben.
Das Ganze ist eigentlich auch soweit fertig nur hab ich das kleine Problem, dass ich beim Kontakt am WM kein Flag mit einer letzten Synchronisierung bzw. seitdem geändert finde… Wäre ja sehr sinnvoll nur diese zu übertragen und nicht ein XML-File mit 250 Kontakten durch die Gegend zu schicken…
Ich synchronisiere übrigens nicht mit Outlook oder Exchange und ActiveSync wird natürlich auch nicht benutzt...
Es ist ein WM6 Handy und
Vielleich hat ja jemand eine Idee…

lg

Programmieren ist der Wettkampf zwischen Programmierer die immer noch einfachere Programme schreiben
und Anwender die immer noch dümmer werden...