Laden...

WizardOfOz - Wizard Library für .NET 2.0

Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2 Posts 4.467 Views
WizardOfOz - Wizard Library für .NET 2.0

Hi!

Bei meinem aktuellen Projekt ist diese kleine Bibliothek "abgefallen".
Da hier ab und zu mal nach Wizards oder Assistenten gefragt wird, habe ich mich entschlossen, diese Library unter der MIT-Lizenz zu veröffentlichen.

Features:*Standardisierte Oberfläche mit einigen eingebauten Pages *Unterstützung für Lokalisierung (Deutsch und Englisch schon vorhanden) *Linearer oder regelbasierter Verlauf *Leicht erweiter- und anpassbar *Serialisierung (volle Unterstützung bei linearem Verlauf, volle Unterstützung bei einfachem regelbasiertem Verlauf [keine Verwendung von Delegates])

Bis jetzt gibt es keine Designer-Unterstützung, da ich selbst nicht mit dem Designer arbeite. Inwiefern eine Unterstützung überhaupt möglich ist, weiß ich leider auch nicht (vielleicht kann sich bei Bedarf dazu ja mal jemand äußern oder eine angepasste Version posten).

Anbei im rar-Archiv befindet sich ein Demo-Projekt, welches die grundlegenden Funktionen einsetzt, sowie der gesamte Quellcode der Library. Die Lizenz liegt ebenfalls bei.

Ich bitte um Feedback, Bugreports oder Ähnliches.
Eine PM bei Einsatz in einem eigenen Projekt wäre schön (rein Interesse halber).

Schlagwörter: Wizard, Assistent

Mfg NeuroCoder

Hier noch ein paar Screenshots: