Laden...

Ultima Online Fans hier ?

Erstellt von Kurita vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 3.381 Views
K
Kurita Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Ultima Online Fans hier ?

Grüße,

wir www.ilurien.de sind ein Ultima Online Freeshard, die auf eine andere Serveremulation umsteigen wollen. Diese Emulation www.runuo.com basiert auf c#.
Nun suchen wir Leute, die zum einen Ultima Online kennen, zum anderen auch c# beherschen.

Sollte sich wer finden, so bitte an kurita@ilurien.de schreiben.

Danke

Gruß
Stephan aka Kurita

H
704 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Sind Freeshards nicht illegal?

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
D
15 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

ich habe mal so ein wenig im internet zu freeshards gelesen... anscheinend werden freeshard sever bei umlitma online toleriert (d.h. nicht rechtlich verfolgt)...