Laden...

60 Freie Controls

Letzter Beitrag vor 15 Jahren 12 Posts 6.886 Views
60 Freie Controls

Hallo,

ich bin gerade auf eine Aktion von DevExpress gestossen. Die bieten 60 kleinere Controls zur freien Verwendung an.

http://www.devexpress.com/60

Gruss
tscherno

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

Hallo tscherno,

vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Dennis

interessant und mal wert es auszuprobieren. auch wenn es zum größten teil nur die pendanten zu den frameworkcontrols sind. zumindest schauen die controls von denen nach was aus ^^

Hi,

hab das DevExpress zwar schon vorher gekannt, aber trotzdem danke für die Info.

Und da wir schon bei freien Controls sind möchte ich noch ein paar Controls hinzufügen.

Freies DataGrid (EXPRESS VERSION) für WPF von XCEED
http://xceed.com/Grid_WPF_Intro.html

Ein paar Controls für WinForms von ComponentFactory
http://www.componentfactory.com/products.php#toolkit

Kevin's BagO Tricks (Ein paar interessante Dinge für WPF)
http://wpf.netfx3.com/files/folders/controls/entry7094.aspx

Gruss
Michael

Oh, sehr schöne Controls bei.

Vielen Dank tscherno.

Gruß David

cool, danke für die Links !

**“DOH !” -Homer Simpson**

Hallo,

ich bin gerade auf eine Aktion von DevExpress gestossen. Die bieten 60 kleinere Controls zur freien Verwendung an.


>

Gruss
tscherno

nur mal so aus neugier, dürfen diese auch kommerziell verwendet werden?
habe über diese controlls nichts drüber gefunden....

Programming is like sex: One mistake and
you have to support it your lifetime

Hallo david,

nur mal so aus neugier, dürfen diese auch kommerziell verwendet werden?
habe über diese controlls nichts drüber gefunden....

ja, ich bin mir da schon ziemlich sicher.
Ich weiss jetzt nicht gerade den genauen Punkt wo das steht, aber das müsste schon passen.

Gruss
michael

Ein paar Controls für WinForms von ComponentFactory

>

Also die sind ja mal echt schick... Danke für den Link. 👍

Die DevExpress XtraEdit Controls gibt es schon seit 2 1/2 Jahren kostenlos.

Seit heute ist eine neue Verson von den KryptonControls veröffentlicht worden. Version 3.0
Unter anderem ist nun auch ein NumericUpDown vorhanden.

http://www.componentfactory.com/products_toolkit.php

Gruß Dennis

nur mal so aus neugier, dürfen diese auch kommerziell verwendet werden?
habe über diese controlls nichts drüber gefunden....

Gleich der erste Satz:
"[...]over 60 DevExpress controls free of charge – without royalties or distribution costs."