Laden...

Textbox.PasswordChar

Erstellt von EL_Broto vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.414 Views
E
EL_Broto Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Textbox.PasswordChar

ich weiß jetzt nicht ob das in .net 3.0/3.5 neu ist, ich bilde mir aber ein, dass man früher TextBox.PasswordChar = ''; setzten konnte, wenn man zB. mit einer CheckBox ein Passwortfeld masken/unmasken wollte

jetzt bleibt da nur noch TextBox.UseSystemPasswordChar...

oder hab ich da was falsch gemacht?

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Bei mir gibt es beides mit entsprechenden Erläuterungen unter :rtfm: TextBox.PasswordChar. Jürgen

E
EL_Broto Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

hmm, hab den fehler falsch interpretiert, visual studio beschwert sich wegen "empty literal" also ein leerer char ''

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Um das PasswordChar wieder zu löschen, also das der Text wieder sichtbar wird, musst du diesen auf '\0' setzen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)