Laden...

Windows Vista Volume Shadow Copie Changer

Erstellt von Trekki1990 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.452 Views
Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Windows Vista Volume Shadow Copie Changer

Hallo,

da ich mich ärgerte, dass Vista soviel Speicherplatz für die Systemwiederstellung benötigt, habe ich hier im Forum gepostet und gefragt wie das geht.
Das kann man nur über die Konsole ändern.
Ich habe es grafisch schön verpackt.

NUR FÜR W I N D O W S V I S T A!

238 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi,
nettes Programm 🙂 Allerdings wäre es vielleicht sinnvoll im Anwendungsmanifest den requestedExecutionLevel von asInvoker auf requireAdministrator zu setzen da man für alle Operationen die dein Programm durchführt Administratorrechte benötigt (jedenfalls wenn die Benutzerkontensteuerung aktiviert ist).

MfG
DonMaxo

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wird gemacht! Danke für den Hinweis 🙂