Laden...

Fotos vom Community-Treffen 2008

Erstellt von herbivore vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 12.544 Views
herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Fotos vom Community-Treffen 2008

Hallo Communiity,

hier die ersten Fotos vom Treffen.


Kölner Dom

vorm Kölner Dom

Kölner Dom

vorm Kölner Dom

Yellow, Rainbird

vorm Hauptbahnhof

Khalid, Rainbird, Yellow, herbivore

Khalid, Rainbird, Yellow, herbivore

Yellow, herbivore

herbivore, Khalid, Rainbird

jaensen, Daniel_3_17, Kre8

JuyJuka, Yellow

Yellow, jaensen, Daniel_3_17, Kre8

Rainbird, JuyJuka

herbivore, Khalid

Kölner Dom

vorm Kölner Dom

vorm Kölner Dom

im Kölner Dom

im Kölner Dom

im Kölner Dom

Daniel_3_17, jaensen, Rainbird, JuyJuka

Rainbird, JuyJuka

Yellow, herbivore

herbivore

Rainbird, jaensen

Quelle: [URL]http://www.partyfotos.de/galerie/album01934/[/URL]
Mit freundlicher Genehmigung von Bernd Quambusch (BerndFfm).



Kölner Dom

BerndFfm, tom-essen

Daniel_3_17, jaensen,
Rainbird, JuyJuka

JAck30lena, Rainbird,
herbivore, jaensen

Mit freundlicher Genehmigung von Kre8.



BerndFfm

tom-essen, Khalid, BerndFfm

Kre8, BerndFfm, tom-essen,
JAck30lena

jaensen, Daniel_3_17

BerndFfm, JAck30lena, Rainbird

Mit freundlicher Genehmigung von Yellow.

herbivore
Gelöschter Account
vor 15 Jahren

interessant, ich bin auf keinen der fotos^^

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

thx für die Fotos es ist mal interessant die Köpfe zu sehen, in denen so viel Intelligenz steckt. 🙂

interessant, ich bin auf keinen der fotos^^

Hm, tom-essen und BerndFm sind auch auf keinen der Fotos.

Vielleicht könnt ihr die ja noch nachreichen 🙂

Gruss
Michael

309 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

interessant, ich bin auf keinen der fotos^^

?( ?( ?(

Hajoseb 😁

**"Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.” **
Anatole France

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

@Hajoseb
das ist noch meine alte version, ohne touchscreen^^

265 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Danke für die Bilder... schon interessant zu sehen wie die Leute in Wirklichkeit ausschauen...

vorallem ist Ist herbivore ein Bot? jetzt wohl endgültig geklärt 😁

-=MasterMax=-

420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

nach den Fotos bedauere ich noch mehr, dass ich nicht kommen konnte - sieht nach einem Tag mit sehr viel Spaß aus 🙂
Hoffentlich das nächste Mal!

Gruß Dennis

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Schöne Bilder 🙂

Und ich finde es noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte ... und irgendwie werden dabei auch Erinnerungen an das Treffen von vor ein paar Jahren wach ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

1.985 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

Schöne Bilder 🙂

Und ich finde es noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte ...

dem schließe ich mich an! Schön zu sehen, wer hinter den Avataren steckt und ich hoffe, nächstes Mal dabei sein zu können.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

Schöne Bilder 🙂

Und ich finde es noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte ...

dem schließe ich mich an! Schön zu sehen, wer hinter den Avataren steckt und ich hoffe, nächstes Mal dabei sein zu können.

Gruß,
Fabian

Ich schließe mich ebenfalls an.

BTW: Danke für die Bilder!

👶-> :]-> 8o-> 🙂

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hallo zusammen,

interessant, ich bin auf keinen der fotos^^

Hm, tom-essen und BerndFm sind auch auf keinen der Fotos.

Bilder folgen ;o)...

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin ja für fast jeden Spaß zu haben, aber für die Frage, ob ich eine Bot bin, gibt es schon einen extra Thread. Das müssen wir bitte nicht hier diskutieren. Ich habe die Beiträge verschoben.

herbivore

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

oben gibt es jetzt vier weitere, von Kre8 zur Verfügung gestellte Fotos auf denen auch BerndFfm, Jack30lena und tom-essen zu sehen sind. Damit ist jeder Teilnehmer auf mindestens einem Foto zu sehen.

herbivore

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

oben gibt es jetzt fünf weitere, von Yellow zur Verfügung gestellte Fotos.

herbivore