Hallo Community,
ich bitte diejenigen unter euch, die definitiv zum Community-Treffen kommen werden, mit "ja, ich komme" abzustimmen, damit wir die tatsächliche Teilnehmerzahl besser/genauer ermitteln oder zumindest abschätzen können.
Mit definitiv meine ich die ernsthafte Absicht zu kommen. Wenn ihr euch an dem Tag doch noch das Bein brecht - was Gott verhüten möge - dann ist das natürlich höhere Gewalt und sollte euch nicht an einer Stimme für "ja, ich komme" hindern.
Ich gehe davon aus, dass eine knappe Woche vor dem Treffen jeder von euch definitiv wissen müsste, ob er kommen wird oder nicht. Wenn nicht entscheidet euch bitte jetzt. :-)
Wer schon weiß, dass er nicht kommen kann oder will, kann eine Stimme für "nein, ich kann leider nicht kommen" abgeben, muss das aber natürlich nicht.
Natürlich könnt ihr euch auch noch spontan zu kommen entschließen, auch wenn ihr nicht oder mit nein, abgestimmt habt, aber wenn ihr schon wisst, dass ihr kommt, stimmt bitte mit "ja, ich komme", damit wir die Teilnehmerzahl möglichst genau abschätzen können.
Bitte gebt eure Stimme auch dann ab, wenn ihr als Community-Mtiglieder, Poweruser oder Team-Mitglieder schon vorab kundgetan habt, dass ihr kommen wollt.
Wir treffen uns am
Samstag, den 30.8. um 13:00 im Alex, Friesenstraße 80 in 50670
Köln. Nähe und weitere Infos unter
Treffpunkt Community-Treffen 2008.
Wir freuen uns auf euch!
herbivore
PS: Wie Umfrage läuft formal bis Samstag früh, aber natürlich wäre es schön, wenn ihr so schnell wie möglich teilnehmen würdet.
PPS: Ihr könnt - zusätzlich zu eurer Stimme - euch in diesem Thread natürlich auch durch einen Beitrag outen, wenn ihr kommen werdet. Ich jedenfalls gebe bekannt, dass ich zu dem Treffen kommen werde, schon gespannt bin, wer alles kommt und mich schon sehr darauf freue.