Laden...

Berechtigungen richtig setzen(IIS 6, ASP.net)

Erstellt von hauptmann vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.254 Views
H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
Berechtigungen richtig setzen(IIS 6, ASP.net)

Hi!

ich bekomme beim IIS 6 beim Aufruf einer ASP.net Site(bzw. wollte ich die Telligent Foren Systems ausprobieren -.-) folgenden Fehler:

Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

Stapelüberwachung:

[HttpException (0x80070005): Der Zugriff auf 'D:\Inetpub\wwwdefault' wurde verweigert. Das Überwachen der Dateiänderungen konnte nicht gestartet werden.]
System.Web.DirMonCompletion..ctor(DirectoryMonitor dirMon, String dir, Boolean watchSubtree, UInt32 notifyFilter) +139
System.Web.DirectoryMonitor.StartMonitoring() +42
System.Web.DirectoryMonitor.StartMonitoringFile(String file, FileChangeEventHandler callback, String alias) +154
System.Web.FileChangesMonitor.StartMonitoringDirectoryRenamesAndBinDirectory(String dir, FileChangeEventHandler callback) +278
System.Web.HttpRuntime.FirstRequestInit(HttpContext context) +331

[HttpException (0x80004005): ASP.NET-Initialisierungsfehler]
System.Web.HttpRuntime.FirstRequestInit(HttpContext context) +982

System.Web.HttpRuntime.ProcessRequestInternal(HttpWorkerRequest wr) +128

Ich habe bereits die ACLs für den ASP.net User und den Anonymen Internetuser habe ich bereits auf Vollzugriff gesetzt? Was muss ich noch tun, ich verzweifle schon leicht

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)