Laden...

Zuweisung von Visual Styles an Applikation

Erstellt von Vassili vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.066 Views
Vassili Themenstarter:in
187 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Zuweisung von Visual Styles an Applikation

Hallo,

auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es zu meine Frage eine Antwort gibt, werde ich sie trotzdem stellen, ganz in dem Motto "es gibt keine dummen Fragen".

Ich bin Foobar2000 Nutzer und habe ein Visual Style gefunden das mit meiner Foobar2000 Konfiguration richtig gut aussieht, jedoch ist es fast unmöglich anderweitig damit zu arbeiten (Firefox, Windows Explorer usw.)

Ich hatte nun überlegt ob es möglich ist der Foobar2000 Anwendung, einer bereits kompilierten Applikation, einen anderen Visual Style zuzuweisen. Ich hatte mehrere tage reingeschaut und nur ganz wenige, lange tote und verweste Threads gefunden, die auch nicht genau auf meine Frage zutreffend sind.

Meine Überlegung war z.B. durch Messages, Umgebungsvariablen oder kurzzeitige Manipulation der Registry dies zu ermöglichen und eine Minianwendung zu schreiben, die das vor dem Start von Foobar2000 durchführt.

Es ist eher eine Schnappsidee aber ich finde die eigentlich klasse und wen ndas möglich ist, dann wäre das eine ziemlich geile sache (finde ich)