Laden...

Treffpunkt Community-Treffen 2008

Erstellt von herbivore vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 7.678 Views
herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Treffpunkt Community-Treffen 2008

Hallo Community,

so, jetzt gibt es endlich Neues zum Community-Treffen. 🙂 Der grobe Ablauf ist ja schon in Fünfter Geburtstag von myCSharp.de beschrieben.

Wie ihr wisst findet das Community-Treffen in Köln statt. Hier gibt es Informationen zum genauen Treffpunkt.

Wir treffen uns am Samstag, den 30.8. um 13:00 im Alex (siehe http://www.alexgastro.de/). Das ist 1,5km, d.h. vielleicht 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Die Adresse ist:

ALEX Köln
Friesenstraße 80
50670 Köln

Wo das genau ist, findet ihr leicht über einen Dienst wie www.stadtplandienst.de heraus. Es geht fast die ganze Zeit gerade aus. Sollte also leicht zu finden sein.

Trotzdem gibt es noch einen inoffiziellen Treffpunkt um 12:30 direkt vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofs geben. Also auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof, der sich genau zwischen Hauptbahnhof und Dom befindet. Von da werden wir - ohne auf Nachzügler zu warten - um 12:40 gemeinsam zügig in Richtung Alex abmarschieren, so dass wir pünktlich um 13:00 dort sind. Das Ganze auch bei schlechtem Wetter. Bringt also im Zweifel besser Regenschirme/-kleidung mit. Hoffen tun wir natürlich auf schönes Wetter.

Wenn ihr, durch welche Umstände auch immer, nicht rechtzeitig eintrefft, sollte das kein Problem sein. Wenn ihr es nicht bis um 12:40 zum Hauptbahnhof schafft, kommt bitte direkt zum offiziellen Treffpunkt im Alex (ihr solltet euch also sicherheitshalber die Adresse aufschreiben und den entsprechenden Stadtplanausschnitt ausdrucken). Nach unserer Planung werden wir bis um ca. 14:30 im Alex anzutreffen sein. Das sollte auch bei größeren Staus reichen, um noch zu uns zu stoßen.

herbivore

PS: Wenn ihr mit der Bahn kommen wollt und auf Sparpreise reflektiert, dann sollte ihr möglichst frühzeitig buchen.

1.820 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo!

Ich bin ja Google Earth-Fan, von daher habe ich mal die Google-Maps-Links rausgesucht für ...

... Köln Hbf (bzw. der Platz zwischen Hbf und Dom)
... ALEY Köln, Friesenstraße 80

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo tom-essen,

danke für die Links, wobei die Nadel beim Hbf noch nicht ganz richtig sitzt. Richtig wäre:

[...] direkt vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofs [...]. Also auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof, der sich genau zwischen Hauptbahnhof und Dom befindet.

herbivore

1.820 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo!

@herbivore:
Danke für den Hinweis. Wollte es gerade ändern, aber irgendwie krieg' ich das (noch) nicht hin.
Allgemein sollen die Links ja auch nur dienen, um z.B. die Route zum Hbf oder zum ALEX in Google Earth berechnen zu können.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁