Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen dass ich hier mein Math.NET Projekt noch gar nicht vorestellt habe.
Gestern konnte ich eine neue Version von Math.NET Iridium (der Numerik-Teil des Projekts) freigeben:
Math.NET Iridium herunterladen (Quelltext und Binaries)
Eine Auflistung der Änderung gibt es jeweils auf der verlinkten Seite oder direkt im Tracker.
Lizenz: LGPL, kann somit auch in closed-source Projekten eingesetzt werden (nur Änderungen an der Bibliothek selber müssen offen gelegt werden).
Rückmeldungen und Anregungen nehme ich gerne überall entgegen, für Vorschläge aber am besten via UserVoice, ansonsten hier oder in unserem eigenen Forum. Auch jede andere Mithilfe ist natürlich willkommen.
Es wundert mich das noch keiner geantwortet hat. Ich nutze die Library recht häufig. Respekt für die Arbeit an den Autor!
Die Software ist sehr sauber und logisch geschrieben. Ich habe lediglich bei den Matrizenoperationen ein paar performantere Algorithmen, z.B. den Strassen-Algorithmus, eingebaut.
Für einen E-Technik Absolventen jedenfalls ein schönes Stück Software. Da kann sich so manch ein Informatiker eine Scheibe von abschneiden.
Hallo Stefan S.,
da die Bibliothek unter GPL steht, kannst du überlegen, ob du deine Überarbeitung nicht (hier) veröffentlichen willst.
herbivore