Laden...

Was verdient BI Architekt - Entwickler

Erstellt von vollmond vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.000 Views
V
vollmond Themenstarter:in
136 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Was verdient BI Architekt - Entwickler

hi an alle,

ich arbeite seit eipar jahren als Informatiker und hauptsächlich beschäftige ich mich im BI bereich. Ich habe einpar Job Angebote in diesem Bereich gesehen. Was verdient man als BI Architekt-Entwickler?

danke

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo vollmond,

Im Prinzip ist das doch die Frage "Was verdient <hier Berufsbezeichnung einsetzen>?" Siehe entsprechend. Die Quellen sind eh dieselben, egal nach was für einem informatischen Beruf du suchst.

Was verdient ein ASP.Net-Entwickler in Deutschland?

herbivore

V
vollmond Themenstarter:in
136 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

danke für deine schnelle Antwort aber die Seiten habe ich schon gesehen. BI Architekt-Entwickler ist ein Spezieller Fall. Ich dachte, dass jemand als BI Abrchitekt-Entwickler mir sagenn kann, was man ungefähr verdient. Gibt es keinen BI Architekt-Entwickler

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Was meinst Du denn mit "BI"?

Business Intelligence?
...?

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

V
vollmond Themenstarter:in
136 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ja genau.

hast du schon in diesem Bereich gearbeitet?

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Nein, mir war zunächst mal nur nicht klar, was genau Du mit "BI" meinst (hätte auch für irgendeine Ausbildungsart stehen können, so wie BA für Berufsakademie).

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hallo vollmond,