Laden...

Form als Komponente in Form?

Erstellt von Axxus vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 852 Views
A
Axxus Themenstarter:in
61 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Form als Komponente in Form?

HI C#ler

Ihr kennt doch bestimmt alle MIcrosoft Word oder?

Immer wenn man dort eine Neue Textdatei Erstellt macht sich quasi in dem main Form ein neues Form auf. Dies ist abhängig von dem Main Form und verschiebt sich mit ihm, lässt sich aber noch selbsttämdig schließen. Genauso etwas brauche ich für mein Projekt...

Wie kann ich das realisieren?

DAnke im Vorraus

Axxus

Zitat meines ehemaligen Mathelehrers:

Ein Experte ist nicht jemand, der alles kann oder richtig macht,
sondern der schon möglichst viele Fehler auf seinem Gebiet gemacht und aus diesen gelernt hat.

S
324 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
F
258 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Das sind MDI Forms. Such einfach mal danach.

EDIT: Hmm.. zu langsam...

A
Axxus Themenstarter:in
61 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

OK

Danke genau dass war das, was ich gesucht hab.

Tut mir leid, dass das wieder so ne noobfrage war aber manchmal weiß man einfach nicht nach was man suchen soll

Gruß

Alex

Zitat meines ehemaligen Mathelehrers:

Ein Experte ist nicht jemand, der alles kann oder richtig macht,
sondern der schon möglichst viele Fehler auf seinem Gebiet gemacht und aus diesen gelernt hat.