Laden...

C# --> Überprüfen wie viele beschriebene Zellen es gibt

Erstellt von schillerdeluxe vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 929 Views
S
schillerdeluxe Themenstarter:in
138 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
C# --> Überprüfen wie viele beschriebene Zellen es gibt

hallo community,

Tut mir leid, dass ich hier dieses Forum so zu "mülle" mit meinen wahrscheinlich etwas leichten Fragen, aber bin kompleter Neuling auf dem Gebiet der Ansteuerung von Excel.

Ich habe ein Sheet mit ungefähr 8500 beschriebenen Columns. Die Einträge ändern sich aber häufig und jetzt würde ich gerne dynamisch auf die Anzahl der Zellen kommen.

Habe es mal in VBA gemacht, da bin ich alle Columns durchgegangen und hab überprüft oder der Inhalt != "" war, aber das scheint in C# wohl nicht zu funktionieren.

Hat jemand von euch eine Idee?

mfg
S

3.728 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
UsedRange

Hallo schillerdeluxe,

Du kannst den verwendeten Bereich eines Tabellenblatts mit Worksheet.UsedRange abfragen.